Zoek een kamer Zoek een kamer

Data en huur

Van de 1.6.2024

Tot Onbeperkt

  15. August 2024

Huurprijs / maand sFr. 650 .-

Adres

Regio Bern

Buurt Weissenbühl / Matte / Lorraine / Breitsch / Länggass

Dichtbij


Google Translate

Beschrijvingen

Ik ben op zoek naar Ich habe vor von Ende Mai bis Mitte August in die Schweiz zu kommen, und bin auf der Suche nach einem Zimmer zur Untermiete. Ich komme voraussichtlich am 29 Mai in die Schweiz und suche etwas bis Mitte August - also für 2.5 Monate..
Wür mi fröie öppis vo dir z ghöre.

Ik ben Ich bin Julia, 28, Sozialarbeiterin. Ich bin ein richtiges reisefüdle, aktuell eigentlich wohnhaft hier in Montanita, Ecuador, komme aber bald die Schweiz wieder besuchen.
Wenn du was passendes hast - dann lass uns doch kurz telefonieren =)

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.