Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.5.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 600 .–

Adres

Regio Frauenfeld

Adres Kleiberweg 7

Ligging 8500 Frauenfeld

Dichtbij ruhige Lage im Wohngebiet. 10min. fussläufig zum Spital, direkt am Rüegerholz - super für Spaziergänge, Joggen oder einfach mal ausspannen. Bushaltestelle etwa 5min. fussläufig entfernt. PKW-Stellplatz kann dazu gemietet werden. Innenstadt ca 25min




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isTeil einer 3er-WG, unmöbliert, hell und freundlich. Es befinden sich ausserdem eine geräumige Küche, ein kleiner Essbereich und ein grosses Wohnzimmer mit Balkon in der Wohnung. Sie verfügt zudem über zwei Badezimmer. Komm doch einfach vorbei und sieh es dir an :)

We zijn op zoek naar

einen neuen Mitbewohner jeglichen Geschlechts, der sich offen und freundlich in die bestehende WG eingliedern möchte und ein Grundverständnis für Sauberkeit mitbringt.

Wij zijn

Vera und Louisa, zwei berufstätige Frauen. Vera ist Lehrerin, sehr sportlich unterwegs und frankophil. Louisa arbeitet als Hebamme im Schichtdienst, kocht und backt gerne und ist viel unterwegs. Dementsprechend sehen wir uns unter der Woche eher selten, sind aber offen für jemanden, der Leben in die Bude bringt.
Schreib uns doch einfach und komm vorbei, wir freuen uns drauf!

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.