Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.6.2024

Tot 30.10.2024

Huurprijs / maand sFr. 1100 .–

Adres

Regio Zürich (City)

Adres Hottingerstrasse 33

Ligging 8032 Zürich

District / Kwartaal Kreis 7 / Hottingerplatz

Dichtbij Haltestelle Hottingerplatz. in 5 - 10 Minuten zu Fuss erreicht man die Universität, Universitätsspital, Kinderspital etc.




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDas Zimmer ist 10-11 m2. Im Zimmer befindet sich ein Schrank und/oder Kommode, welches gerne benutzt werden kann und ob ein Bett selber mitgenommen wird oder nicht, können wir gerne besprechen. Bilder können bei Interesse sehr gerne geteilt werden. Wie lange das Zimmer vermietet wird, können wir gerne bei einem Kaffee besprechen.

We zijn op zoek naar

Ich suche eine weibliche Person als Mitbewohnerin. Wenn möglich, dann Wochenaufenthalter/in aber sollte das nicht möglich sein, ist es auch kein Problem. Eine Person die auch gut allein sein kann und nicht die Erwartung hat, dass jede Woche zusammen gekocht wird. Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig, daher wäre es mit diesen Eigenschaften wohl einfacher :-)

Wij zijn

Ich bin (noch 35) Jahre alt und arbeite als Steuerberaterin bei der PwC. Da ich viel arbeite und auch gerne, bin ich unter der Woche nicht oft zu Hause und geniesse daher an den Wochenenden die Ruhe. Ich mag keine Homeparty's, habe aber gerne Besuch von meinen Freundinnen, wobei wir gerne auf dem Balkon mal 1-2 Gläser Wein/Prosecco trinken. Ich bin aufgestellt und kommunikativ. Wie bereits erwähnt, sind mir Sauberkeit und Ordnung extrem wichtig. Daher kommt auch alle 2 Wochen eine Putzfrau, welche im Preis inbegriffen ist.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.