Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.5.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 750 .–

Adres

Regio Thun

Adres Von Mayweg 1

Ligging 3510 Konolfingen

District / Kwartaal Konolfingen

Dichtbij Einkaufen, Bahnhof, Schwimmbad etc. zu Fuss erreichbar
Thun: 18 min per Zug




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isIn der gemütlichen, hellen und grosszügigen 3,5 Zimmer Wohnung (80 m2) mit Balkon. Ruhige und doch zentrale Wohnlage mit super ÖV-Anschluss in alle Richtungen (bei Bedarf auch Parkplatz möglich).

We zijn op zoek naar

Eine ordentliche Mitbewohnerin, welche die grüne, ruhige, zentrale Lage schätzt und wenn's passt ab und zu für ein gemeinsames Znacht oder einen Spieleabend motiviert ist. Mir ist wichtig, dass das Zusammenleben gut funktioniert, ich suche kein reines Zweck-WG-Gspändli.

Wij zijn

Ich bin berufstätiger Geograf, in der Freizeit gerne sportlich unterwegs (Bergsport, Velo, Laufsport), ruhig, ordentlich, koche gerne und würde mich über ein neues Wohngspändli freuen :-).

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.