Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.7.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 675 .–

Adres

Regio Basel Land

Adres Binningerstrasse 11

Ligging 4142 Müchenstein

District / Kwartaal Dreispitz

Dichtbij - 2 min zur Trämlistation «Spengler» (Tram Nr. 11)
- 10 min zu Fuss zum Park «Neue Welt Grün 80/ St. Jakob»
- 10 min zu Fuss zum Dreispitz
- 8 min mit Velo/ ÖV zum Bahnhof SBB
- 6 min zu Fuss zum Einkaufszentrum Gartenstadt
- 5 min zu Brockis




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDas unmöblierte Zimmer ist 12.7m2 gross, hell und schaut zum schönen Garten hinaus. Die Wohnung ist sehr sonnig und lichtdurchflutet, 70m2 gross und liegt trotz Stadtnähe an einer ruhigen Lage im Grünen (im 1. Stock). Nebst den 2 Schlafzimmern (deines und meines) bietet die Wohnung ein eingerichtetes Wohnzimmer, eine vollausgerüstete Essküche, ein Bad mit Badewanne und einen Balkon + supertollen, grossen Garten!
PS.: Falls du Möbel oder Geschirr mitbringen würdest lmk :)

We zijn op zoek naar

Ab dem 01.07.24 wird in meiner wunderschönen 3-Zimmerwohnung (2er WG) nahe Dreispitz ein Zimmer frei, da meine Mitbewohnerin aufgrund neuer Ausbildung ausziehen wird.

Ich suche eine aufgestellte, zuverlässige und soziale Mitbewohnerin, die Interesse an einem freudvollen und authentischen WG-Leben zu zweit hat. Du solltest weiblich, ca. 24-29 Jahre alt, stubenrein und Nichtraucherin sein.
Ich lege viel Wert auf ein ausgeglichenes, ehrliches und humorvolles WG-Leben, bei dem Spieleabende, entspanntes Plaudern und spontane Aktivitäten jeglicher Art dazugehören dürfen. Es ist mir wichtig, dass es keine Zwecks-WG ist.

Wij zijn

Zu mir: Mein Name ist Nevena, ich bin 26 Jahre alt und bin als Resilienzberaterin in Basel tätig. Ich bin eine lebensfrohe Person, die gerne Sachen unternimmt und auch Ruhe geniesst. Tanzen, Yoga und Volleyball gehören zu meinen Hobbies und ich wage mich gerade an das Gitarrespielen. Abschlussfacts about me: Ich habe eine grosse Vorliebe für Pflanzen, mag es sauber und ordentlich und schätze offenen Austausch.

Bei Interesse und Fragen gerne einfach melden! Ich freue mich riesig, von dir zu hören und dich kennenzulernen :)

Alles Liebe und bis bald,
Nevena

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.