Zoek een kamer Zoek een kamer

Data en huur

Van de 1.8.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 700 .-

Adres

Regio Bern

Buurt Breitenrain, Lorraine, Mattenhof, Fischermätteli, Länggasse

Dichtbij


Google Translate

Beschrijvingen

Ik ben op zoek naar Eine nicht-zwecks-WG mit offenen, kommunikativen jungen Menschen, die gerne mal zusammen etwas unternehmen, ein Feierabendbier trinken gehen, zusammen Sport oder sonstiges machen, gerne kochen und essen, ehrlich und offen kommunizieren und auch einigermassen sauber sind :)

Ik ben Ein 25-jähriger Student, der im Moment in einem Austausch in München ist und suche ein WG, in der ich einen Teil meines sozialen Tages haben kann. Ich bin viel unterwegs, beim Sport, in den Bergen, am Meer, im Feierabendbier, beim Feiern, am Quatschen aber auch zu haben für Deep-Talks mit Wein, Film-Abende und gemeinsame Abendessen (ich koch sehr gern). Da ich in München bin, sind vor-Ort-Besichtigungen immer mal wieder möglich aber besser für mich passt Face-Time. Ich freu mich auf euch :)

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.