Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 26.2.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 950 .–

Adres

Regio Basel Land

Adres Buckterstrasse 6

Ligging 4445 Häfelfingen

District / Kwartaal Sissach

Dichtbij Wald, Natur, Spazier- und Wanderwege, Autobahn Richtung Basel/Zürich/Bern 10 Minuten




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isZur Untermiete per sofort oder nach Vereinbarung im 2. OG eines wunderbaren ehemaligen Bauernhauses sehr schöner grosser Raum, 35 qm, möbliert, mit Schwedenofen und grossem TV. Zur Mitbenützung sind Küche, Bad, Werkstatt, Sitzplatz, Gewächshaus, Garten. Küche mit Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspüler, Mikrowelle. Bad mit Dusche und Badewanne. Im Mietpreis inbegriffen sind ein Autoabstellplatz sowie sämtliche Mietnebenkosten, inkl. Internet/TV/ Festnetztelefon.

Wer die Ruhe und Idylle in der Natur zu schätzen weiss, ist hier genau richtig.

Auf Wunsch auch teil- oder unmöbliert.

We zijn op zoek naar

Eine erwachsene und selbstständige Person, welche die Freiheiten eines Lebens im Haus zu schätzen weiss. Da die Anbindung an den ÖV eher schlecht ist, ist ein eigenes Auto von Vorteil.

Wij zijn

Ich bin weiblich, 53 Jahre alt, im Sozialbereich tätig. Mir sind klare Abmachungen und ein unkomplizierter Alltag ohne Diskussionen über Nebensächliches wichtig. Das Zuhause soll ein Ort der Entspannung, Selbstbestimmung und Freiheit für alle sein.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.