Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.6.2024

Tot 01.03.2025

Huurprijs / maand sFr. 800 .–

Adres

Regio Ostschweiz

Adres Furggastrasse

Ligging 8881 walenstadtberg

District / Kwartaal Walenstadtberg




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDas Zimmer hat einen eigenen Eingang durch den Garten. Es ist möbliert und kann auf Wunsch auch unmöbiliert vermietet werden. Es gibt mehrere Parkplätze. Waschküche, Küche, Wohnzimmer, WLAN ist vorhanden. Du würdest das Badezimmer im Erdgeschoss fasst alleine benutzen, da es im Obergeschoss ein zweites gibt

We zijn op zoek naar

Eine respektvolle und freundliche Person.

Wij zijn

Ich Sarah (33) und Philipp (38) wohnen gemeinsam mit unserer Katze am Berg. Da ich nächstes Jahr für mehrere Monate reisen gehe, suchen wir eine/einen temporäre(n) Mitbewohner*in. Sollte es sehr harmonieren könnte der befristete Vertrag auch unbefristet werden. Wir haben beide jahrelange WG Erfahrung. Philipp arbeitet in Zürich als Neurobiologe und arbeitet Montag bis Freitag. Seine Freizeit verbringt er immer draußen mit viel Sport (Wandern, Gleitschirmfliegen, Kitesurfen, Sktitouren, Trailrunning). Sarah arbeitet als Krankenschwester und Sozialarbeiterin und pflegt hauptsächlich den Gemüsegarten. Wir sind beide sehr offene, abenteuerlustige und spontane Personen. Melde dich wenn du Lust auf viel Natur und Bock auf den Berg hast. Der See im Dorf, die Churfürsten im Rücken und den Flumserberg vor den Augen ist hier alles möglich.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.