Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.5.2024

Tot Nach Vereinbarung

Huurprijs / maand sFr. 845 .–

Adres

Regio Basel Land

Adres Blütenweg

Ligging 4102 Binningen

District / Kwartaal Binningen

Dichtbij Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten.
Ein Vitaparcours in unmittelbarer Nähe bietet die perfekte Gelegenheit, um aktiv zu bleiben und die Natur zu genießen.




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDas zur Untervermietung stehende Zimmer ist ca. 14 m2 groß, hell renoviert, unmöbliert. Die monatliche Miete beträgt 845 CHF inklusive Nebenkosten. Die Umgebung bietet eine angenehme Atmosphäre und ist ideal für jemanden, der nach einem langen Arbeitstag Ruhe und Erholung sucht.

We zijn op zoek naar

Das Zimmer (in einer ca. 75 m2 Wohnung) ist perfekt für eine(n) ruhige(n), berufstätige(n) Nichtraucherin/Nichtraucher geeignet ist. Ich schätze ein harmonisches Zusammenleben und lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung.
Zur Mitbenutzung stehen Wohnzimmer, Bad, Küche mit Geschirrspühler, Keller, Balkon. Vorhanden sind W-LAN, TV-Abo, Parkmöglichkeiten, Waschküche mit Tumbler.

Wij zijn

Ich (Frau) 36, berufstätig als HR BP freue mich auf eine(n) neue(n) Mitbewohner(in), der/die ebenfalls berufstätig ist und sich in einer harmonischen WG wohl fühlen möchte.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.