Zoek een kamer Zoek een kamer

Data en huur

Van de 1.5.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 950 .-

Adres

Regio Luzern

Buurt

Dichtbij ÖV Anschluss


Google Translate

Beschrijvingen

Ik ben op zoek naar Ich suche ein lichtdurchflutetes Zimmer (ab ca. 14 qm), ideal mit direktem Zugang zur Terasse oder Sitzplatz und gutem ÖV Anschluss bis zum Bahnhof Luzern. Eigenes Bad/WC oder Dusche/WC von Vorteil.
Ich bin kein Fan von Altbau Wohnungen wenn die Küche und das Bad noch old school sind.

Ik ben Ich (w) bin 40 Jahre alt und arbeite in der Gastronomie auf dem See, deswegen habe ich unregelmäßige Arbeitszeiten.
In meiner Freizeit mag ich die Natur, Musik und Wellness - am Feierabend ein gutes Glas Wein mit leckerem Essen.
Ich bin Raucher, offen, WG erfahren, mag gemeinsame Zeiten, muss nicht - darf aber spontan sein.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.