Nieuwe samenstelling Zoek een kamer

Data en huur

Van de 1.5.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 1300 .-

Adres

Nieuwe samenstelling

Regio Zürich (City)

Buurt ruhig, grün

Dichtbij


Google Translate

Beschrijvingen

Ik ben op zoek naar Ich suche eine WG/möchte eine WG gründen. Ideal mit 2-5 anderen Menschen, im Raum zwischen Baden, Zürich und Winterthur, auf dem Land mit gutem ÖV Anschluss oder ruhig und grün in der Stadt (ruhig sehr wichtig!).
Zur WG: ich hab das Haus/Wohnung noch nicht, das können wir dann gemeinsam finden. Es ist mir egal ob Alt- oder Neubau, wichtig ist mir, dass es gepflegt und hell ist. Ich mag gerne wenig Dinge im Haus, erd- und natürliche/ruhige Farbtöne. Gemütlichkeit ist mir sehr wichtig, es darf wohnlich und sauber sein.
Zu unserem Zusammenleben: Es darf ein Ort sein, an dem man sich zuhause fühlt, tolerant ist für andere Meinungen, offen kommuniziert, jede*r das eigene Ding machen kann und es sich auch ergeben darf, dass wir mal was zusammen unternehmen.

Ik ben ich bin w, 35 und arbeite in Winterthur und Zürich. Ich wohne seit meinem Erwachsenenalter in WG`s und mag dieses Konzept total. Ich bin ein offener Mensch, fröhlich, mag es gerne über Gott und die Welt zu reden, lecker vegan zu essen und in der Natur zu sein.
Wenn dich die Beschreibung anspricht, freue ich mich, dich kennen zu lernen und gemeinsam mit dir unser neues Zuhause zu finden!

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.