Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren
Een kamer huren

Data en huur

Van de 4.4.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 1200 .–

Adres

Regio Basel City

Adres Birsigstrasse

Ligging 4054 Basel

District / Kwartaal Bachletten

Dichtbij 8 MInuten zu Fuss vom Basel SBB und direkt neben dem Zoo.




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDas Zimmer ist 14m2 gross. Allerdings ist der Rest der 140m2 grossen Wohnung natürlich mitbenutzbar. Das bedeutet das grosszügige Wohnzimmer, die Küche, das Bad und die Dachterrasse ist zur gemeinsamen Nutzung gedacht. Die Miete ist warm und beinhaltet auch Internet.

We zijn op zoek naar

Ich bin sehr offen und habe keine konkreten Vorstellungen. Super wäre es, wenn du ausreichend sozial bist, sodass wir uns auch gerne mal gemeinsam zum Abendessen treffen können. Sollte es richtig gut passen, bin ich natürlich auch offen dich mit zu allen möglich sportlichen Aktivitäten, die ich besuche, mitzunehmen.

Wij zijn

Ich bin Nick, 30 Jahre alt und von Beruf Software Engineer. Ich liebe den Sport und die Natur und verbringe fast meine komplette Freizeit damit dem nachzugehen. Sei es MTB, Rennvelo, Gravel Bike fahren oder Beachvolleyball, Spikeball und Tennis spielen, ich bin sehr gerne aktiv. Du musst das natürlich nicht mögen, um dich gut in die Wohnung einzufügen, aber falls du damit auch etwas anfangen kannst, können wir uns da gerne auch zusammen tun.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.