Nieuwe samenstelling
Zoek een kamer

Data en huur

Van de 1.6.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 1000 .-

Adres

Nieuwe samenstelling

Regio Glarus

Buurt Aarau und umliegende Dörfer

Dichtbij


Google Translate

Beschrijvingen

Ik ben op zoek naar Eine Person zwischen 20-30 J. die zuverlässig ist und ebenfalls viel Wert auf Ordnung, Ehrlichkeit und Toleranz legt. Ich suche Jemanden der/die sich mit Eigeninitiative am Zusammenleben beteiligt und mit der ich unkompliziert, locker und gemütlich zusammenwohnen kann.

Ik ben Ich bin Kiran, 23 J. und wohne aktuell in Erlinsbach. Ich arbeite in Basel als ICT-Supporter und bin im Endspurt meines HF-Studiums zum Wirtschaftsinformatiker.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, beim Sport, mit Lesen, in der Natur und weiteren tollen Aktivitäten. Mir ist Ordnung, Toleranz, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit im Zusammenleben besonders wichtig.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.