Zoek een kamer Zoek een kamer

Data en huur

Van de 1.8.2024

Huurprijs / maand sFr. 850 .-

Adres

Regio Luzern

Buurt

Dichtbij Ungefähr Region um
Menznau, wolhusen, willisau, grosswangen, sursee, nottwil.


Google Translate

Beschrijvingen

Ik ben op zoek naar Ich suche eine ungezwungene WG-Möglichkeit (2-4 Leute, mit mir) im Raum ungefähr wie oben beschrieben.
Ansonsten muss ich aktuell auch Zeit in die Schule investieren und brauche Möglichkeiten, wo ich lernen kann.

Ik ben Ich bin ein 34-jähriger Mann. Ich arbeite in einer Schreinerei in Menznau, bin aber noch in Ausbildung (bis August 2025). Für mich ist ein Parkplatz erforderlich, vor allem für Arbeitsweg und Schule. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Kollegen und sportlichen Hobbys wie Joggen, Velo, Wandern, Bouldern.
Ich bin eigentlich im allgemeinen sehr offen auch für neues, recht unkompliziert, ordentlich und habe es auch gerne mal lustig.
Würde mich sehr freuen über eine Möglichkeit zu einer Besichtigung.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.