Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.7.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 580 .–

Adres

Regio Basel Land

Adres Brunnmattweg

Ligging 4410 Liestal

District / Kwartaal Liestal




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDas WG-Zimmer befindet sich in einem Haus mit zwei 3-Zimmer-Wohnungen und einem Zimmer mit eigenem WC im Dachgeschoss. Dazu gehört ein grosser Garten, der direkt an den Wald grenzt. Ums Haus befinden sich viele Sitzgelegenheiten, so dass jede*r einen eigenen Platz findet, wir aber auch gemeinsam am grossen Tisch sitzen können. In 10-15 min bist du zu Fuss am Bahnhof Liestal.

Das Zimmer im Dachgeschoss kannst du nach Absprache auch mal als Gästezimmer benutzen. Die Waschküche und der Velokeller befinden sich im UG. Wir stellen dir gerne ein Gartenbeet zur Verfügung.

We zijn op zoek naar

Wunschkandidat:in:
- zwischen 25 und 45 Jahre alt
- Vegetarier:in
- Bio/Regio-Einkäufer:in
- Gartenliebhaber:in
- Nichtraucher:in
- eigenständig, aber doch auch für gemeinsame Abende zu begeistern
- kinderliebend
- musikalisch

Wenn du ein paar dieser Wünsche erfüllen kannst, dann melde dich doch mit einigen Angaben über dich!
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Wij zijn

In der unteren Wohnung wohnen wir, zwei Lehrpersonen, mit unserer Tochter (2 Jahre alt).
Die obere Wohnung (die eigentliche WG), teilst du dir mit einer Frau mit ihrem Sohn (3 Jahre alt), welcher etwa die Hälfte der Zeit hier verbringt. Sie bewohnen 2 Zimmer und ihr teilt euch die Küche und das Bad. Nach Absprache wäre es auch möglich, dass ihr euch eines der Zimmer als Wohnzimmer teilt.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.