Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.6.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 550 .–

Adres

Regio Graubünden

Adres Pusch 3a

Ligging 7433 Lohn

District / Kwartaal Lohn

Dichtbij Thusis, Andeer




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isauf Wunsch möbliert

We zijn op zoek naar

eine/n Mitbewohner/in, der/die gerne am WG-Leben teilnimmt, aber auch mal für sich sein kann/möchte. Wir sind Alessio, 23, Felix, 32 und Lisa, 27, allesamt berufstätig und deshalb vorwiegen am Abend daheim. Ab und zu essen, trinken oder spielen wir etwas zusammen oder geniessen die Ruhe vom Schamserberg:)

Wij zijn

bunt gemischt und freuen uns, wenn du Lust hast zu uns zu kommen:) Wenn du zudem ordentlich bist und dich gerne am Wochenputzplan beteiligst freuen wir uns, dich kennen zu lernen! Melde dich bei Lisa:)

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.