Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 14.4.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 650 .–

Adres

Regio Aargau

Adres Trottenstrasse

Ligging 5415 Obersiggenthal

District / Kwartaal Nussbaumen




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isWohnung 68m² (Zimmer ist 10m²)

We zijn op zoek naar

Ich suche jemanden ab sofort bitte schreib mir gern kurz über dich, was du so macht und was dich so interessiert, muss nicht zu viel sein, da ich bervorzuge mich persönlich zu treffen und dich kennenzulernen :)

Wij zijn

Ich heisse Akram und bin eine 33i jährige
Wg zimmer in Nussbaumen AG
Zu vermieten ist ein helles und freundliches Wg Zimmer in einer 2er Wg(3.5 Zimmer Wohnung).
Das Zimmer ist ab sofort.
Die Wohnung hat eine super ÖV-Anbindung,2 Minuten vom Bushaltestellen NR.
Zur gemeinsamen Mitbenutzung steht dir eine komplett eingerichtete Küche sowie Badezimmer mit Badewanne,und Wohnzimmer mit Tv.
Die miete betrag 650.- im Monat.
Wenn ich dein interesse geweckt habe oder du noch fragen hast,dann melde dich doch gerne bei mir da 079 939 97 24.
Herr Karbid

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.