Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.7.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 480 .–

Adres

Regio Fribourg

Adres Route des Arsenaux 39

Ligging 1700 Fribourg

District / Kwartaal Route des Arsenaux

Dichtbij 5 Minuten zu Fuss zur Universität Perolles, Regina Mundi und zum Bahnhof. Direkt neben dem Parc du Domino und dem Standort der Praktika für klinische Kompetenzen (also super geeignet für MedizinstudentInnen).




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDie Wohnung befindet sich im vierten Stock und hat in alle Richtungen eine grosse Fensterfront, ist also sehr hell. Sie ist nicht brandneu, aber modern und in sehr gutem Zustand. Zusätzlich zu den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer mit integrierter Küche und zwei Bäder (mit Dusche und WC). Im Gebäude hat es einen Lift und mehrere Waschräume.
Frei werden drei (identische) Zimmer mit schönem Parkettboden à 13 m^2 (2.9m * 4.6m).

Ein Haken an der Sache: Nebenan hat ne Baustelle eröffnet. Der Lärm hält sich in Grenzen, aber die Aussicht war auch schon besser.

Trotzdem super Sache, 10/10 ich würde nochmal einziehen. Bei Interesse kannst du sehr gerne vorbeischauen :)

We zijn op zoek naar

Wir suchen nach NachfolgerInnen für unsere WG. Natürlich sind alle Bewerbungen willkommen! Es gibt jedoch Pluspunkte wenn du:
-bereit bist, die Wohnung bereits im Juli zu übernehmen
-ein cooler Typ/eine coole Typin bist

Wij zijn

Vier deutschschweizer Studierende, Medizin und Wirtschaft. Drei von uns beenden den Bachelor diesen Sommer, wir suchen deshalb für unseren lieben Freund Janu NachfolgerInnen.
Janu studiert Medizin im dritten Jahr Bachelor, spielt gerne Tennis und ist (obwohl aus Zürich) sehr sympathisch :)

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.