Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.9.2024

Tot Ende Februar

Huurprijs / maand sFr. 800 .–

Adres

Regio Aargau

Adres Luzernerstrasse 17d

Ligging 5630 Muri

District / Kwartaal Muri AG

Dichtbij Wohlen AG




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isWG-Zimmer in Muri AG zu vermieten – Möbliert oder Unmöbliert, ab dem 1. September 2024
Du suchst nach einem gemütlichen Zimmer in Muri AG? Wir haben das perfekte Angebot für dich!

Das angebotene WG-Zimmer befindet sich in einer geräumigen Wohnung im 2. Stock, nur 50 m von Denner/Migros und 100 m vom Coop entfernt. Die Lage ist unschlagbar praktisch – der Bahnhof Muri ist in weniger als 10 Gehminuten erreichbar, mit direkten Verbindungen nach Zürich, Brugg, Aarau/Olten und Rotkreuz.

In der WG lebt bereits mein Mitbewohner, der an der ETH Zürich studiert. Die Wohnung ist insgesamt 100 m² groß und verfügt über einen grosszügigen Balkon mit 33 m², perfekt für entspannte Abende oder gemeinsame Grillpartys.

Das zu vermietende Zimmer ist 12 m² gross und kann entweder möbliert oder unmöbliert gemietet werden, je nach deinen Bedürfnissen. Es bietet ausreichend Platz für einen Schreibtisch, ein Bett und einen Kleiderschrank – alles, was du für ein komfortables Wohnen brauchst.

Das helle Bürozimmer kann zusammen mit dem Mitbewohner genutzt werden und ist ideal für Home Office oder Prüfungsphasen.

Interessiert? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir dein neues Zuhause vorzustellen!

We zijn op zoek naar

Wir sind ziemlich offen :)

Wij zijn

Ein Päärchen, dass auf Reisen geht und für diese Zeit ein*e Untermieter*in sucht :)
Der dritte WG Bewohner kann nicht auf Reisen gehen, da er noch an der ETH Elektrotechnik studiert. Sonst spielt er Unihockey und fährt gerne Velo.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.