Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.5.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 607 .–

  Intergenerationele woongemeenschap

Adres

Regio Basel City

Adres Schlossgasse 20

Ligging 4103 Bottmingen

District / Kwartaal Bottmingen




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDas Zimmer
Das Zimmer ist 20,5m2 groß, liegt gegen Osten und kann ab dem 01.05 bezogen werden (in Absprache auch später möglich). Die Miete beträgt 607-CHF.
Wir wohnen in einer grosszügigen 5-Zimmer Wohnung mit moderner Küche, hellem Wohnzimmer, grossem sonnigen Gemeinschaftsbalkon, grossem Eingangsbereich mit Wandschränken, Bad mit Badewanne, separates Gäste-WC sowie Waschmaschine/Tumbler in der Wohnung. Zur Wohnung gehört ausserdem ein Keller- und ein Estrichabteil. Also ist viel Platz vorhanden!
Wir suchen
Aufgeschlossene/r Mitbewohner/in ab 20 Jahren, der/die sich am WG-Leben beteiligen möchte. Wenn du für spontanes gemeinsames Kochen/Essen oder gemütliches Feierabend-Drink auf dem Balkon zu haben bist, passt du gut zu uns. Von besonderem Vorteil wären ausserdem Interesse an Spielen jeder Art (Brett- o. Kartenspiele, online Multiplayer), da wir alle von irgendwas davon schwärmen.
Ausserdem wäre schön, wenn du einen minimalen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hast. (wir haben einen wöchentlichen Putzplan). Ein zusätzlicher Pluspunkt wäre ein gewisses Verständnis für Nachhaltigkeit und das Prinzip von Recycling zu verstehen. Falls gewünscht, kannst du dich auch gerne an unserem wöchentlichen Gemüsekorb vom Birsmattenhof beteiligen.
Zusätzlich solltest du wissen, dass Alain leider im Laufe des nächsten Jahres die schöne Schlossgassen-WG verlassen wird. Das bedeutet für dich, dass du zusammen mit Sara und Marwin die optimalen Bedingungen zur individuellen Gestaltung der WG hast. Es wäre deshalb von Vorteil, wenn du Interesse hättest länger zu bleiben und etwas mehr Verantwortung für die Organisation übernehmen würdest zudem müsste auch von jemand die hauptmieterschafft übernommen werden, also wen du darauf Lust hast wäre Cool.

We zijn op zoek naar

Wir sind
Keine Zweck-WG! Wir brauchen alle unsere Ruhe, aber gelegentliches Zusammensitzen, gemeinsames Rhein-Schwimmen oder unsere spontanen Koch- und Ess-Sessions sind uns wichtig.

Wij zijn

• Marwin (21): Arbeitet als Sport Coach und macht eine Ausbildung zum Erlebnispädagogen, ist für jede Sportart zu begeistern, Kocht gerne und hört viel Musik jeder Art.
• Alain (29): Mikrobiologie, für alles zu begeistern und am meisten auf Achse, reist gerne, mag Spiele je

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.