Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.5.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 625 .–

Adres

Regio Thun

Adres Schönmattweg 6

Ligging 3600 Thun

District / Kwartaal Seefeld

Dichtbij Sowohl der Bahnhof Thun als auch der Thunersee sind bequem zu Fuss erreichbar (ca. 10-15 min.) und es gibt diverse Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung, ca. 10 min. zu Fuss. (Migros, Denner, Aldi, Coop Pronto, Coop, Top-Shop, etc.)




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isZwei zimmer, ein ca 11m^2 gross und zweite ist ca. 13m^2 gross.
Die Wohnung hat einen schmalen aber gemütlichen Balkon.
Es gibt eine grössere Küche mit Esstisch und ein angrenzendes Wohnzimmer. Wir teilen uns zwei Bäder.

We zijn op zoek naar

Wir suchen selbstständige, aufgestellte, junge Mitbewohner die Freude am Zusammenleben haben.
Uns ist ein offener Umgang miteinander wichtig, sowohl im Ansprechen von Problemen, als auch in der Akzeptanz dass jeder seinen persönlichen Freiraum braucht.

Wij zijn

Wir sind eine gemischte WG mit 5 Bewohnern, von welchen in den kommenden Monaten gestaffelt mehrere Leute ausziehen und somit 2 Zimmer frei werden. Jeder lebt in unserer WG vergleichsweise selbständig und wir machen monatlich einen WG-Abend an welchem wir zusammen kochen. Ansonsten kann jeder frei seinem Alltag nachgehen und wir treffen uns und sprechen gerne spontan. Wir spielen auch gerne mal ein Gesellschaftsspiel zusammen wenn es sich ergibt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.