Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 21.7.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 400 .–

  Intergenerationele woongemeenschap

Adres

Regio Liechtenstein

Adres Kratzera 49

Ligging 9487 Gamprin

District / Kwartaal Gamprin




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDas Zimmer ist sehr gross und hell mit einem Balkon direkt davor und komplett Möbliert (Bett, Schrank, Schreibtisch).

Ein Wohnzimmer (letztes Foto), wird ein bis zweimal pro Monat am Wochenende von mir benutzt kann aber gerne immer mitgenutzt werden.

Bad und Küche zur mitbenutzung.

We zijn op zoek naar

Hallo,
Wir (ich und meine Grossmutter) suchen einen neuen Mitbewohner(-in) für ein Zimmer in einem grossen Einfamilienhaus in Gamprin. Bevorzugt eine/ einen Studenten oder Praktikanten.

Wij zijn

Im Auftrag meiner Grossmutter vermiete ich ein Zimmer in ihrem Haus in Liechtenstein. Ich bin ca. einmal im Monat übers Wochenende da in einem Zimmer ansonsten wohnt meine Grossmutter im Haus.

Über gelegentliche Skipo spiele würde sich meine Grossmutter freuen, ist jedoch kein muss.


Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.