Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.6.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 1125 .–

Adres

Regio Nidwalden

Adres Klewenstrasse 2

Ligging 6373 Ennetbürgen

District / Kwartaal Ennetbürgen

Dichtbij Bushaltestelle, See, Einkaufsmöglichkeiten, Natur, Berge




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer is15qm, hell in einer grosszügigen 4.5-Zimmerwohnung im 3. Stock (ohne Lift) mit Balkon. Zudem kleiner Wintergarten, grosse Küche, 2 Badezimmer (einmal Dusche/WC, einmal Badewanne/WC), Wäscheturm, gemeinsames Büro, Keller-/ Estrichabteil.
Autoabstellplatz kann für 80.- dazu gemietet werden.

We zijn op zoek naar

Unkomplizierte, aufgestellte, ordentliche Sie/Er, Alter egal.

Wij zijn

Ich bin unkompliziert, aufgestellt, 37, Lehrerin und studiere berufsbegleitend. Meine Freizeit verbringe ich mit Sport und in den Bergen und bin daher oft unterwegs. Ich geniesse aber auch gerne einmal einen geselligen Abend.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.