Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.4.2024

Tot Geen informatie

Huurprijs / maand sFr. 750 .–

Adres

Regio Basel City

Adres Lehenmattstrasse 248

Ligging 4052 Basel




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isHey, willkommen in Basel! Ich freue mich, dir ein großes, gemütliches, helles und sehr ruhiges Zimmer in Grossbasel anbieten zu können. Die Wohnung liegt im zweiten Stock und verfügt über einen Aufzug. Im Badezimmer gibt es eine Dusche/Badewanne und im Keller steht eine Waschmaschine kostenlos zur Verfügung. Das Zimmer ist möbliert und es gibt eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Arzt. Ich ziehe weg, um näher an meinem Arbeitsplatz zu sein und deshalb möchte ich dieses Zimmer in meiner 4-Zimmer-Wohnung vermieten. Meine Mitbewohner sind eine 27-jährige Frau, die in Basel arbeitet und ein 29-jähriger männlicher PhD-Student.

Die Miete beträgt 750 CHF/Monat inklusive Strom, Wasser und High-Speed-Internet. Die Adresse ist Lehenmattstr. 248, CH4052 Basel.

We zijn op zoek naar

somebody

Wij zijn

Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Arzt. Ich ziehe weg, um näher an meinem Arbeitsplatz zu sein und deshalb möchte ich dieses Zimmer in meiner 4-Zimmer-Wohnung vermieten. Meine Mitbewohner sind eine 27-jährige Frau, die in Basel arbeitet und ein 29-jähriger männlicher PhD-Student.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.