Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.7.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 1000 .–

Adres

Regio Winterthur & Agglomeration

Adres Weizackerstrasse 22

Ligging 8405 Winterthur

District / Kwartaal Seen

Dichtbij Wohnung ist sehr günstig glegen (Bus vor der Tür), diverse Einkaufsmöglichkeiten auch. In Zürich, St. Gallen, Schaffhausen bist du innert 30 Minuten. Wald und Entspannungsorte sind zahlreich in unmittelbarer Nähe.




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer is2 Zimmer und separates Bad/Lavabo zu vermieten in 4 ½ Zimmewohnung. Zimmer gerne unmöbliert oder möbliert abzugeben. Separates Wc/Lavabo gehört dazu. An Einzelperson oder ev. mit 1 Kind - kein Paar, keine Kurzaufenthalter

We zijn op zoek naar

Einzelperson/Wochenaufenthalter/StudentIn - evtl. auch Alleinerziehende Person mit 1 Kind.

Wij zijn

Ich bin eine 54-jährige Mutter (Kinder ausgezogen), lebe mit 2 Katzendamen und durch eine Trennung möchte ich nun erneut eine WG gestalten. Die Wohnung bewohne ich seit 15-Jahren, liegt im Hochparterre eines 6-Parteien Miethauses. Ich arbeite unregelmässig, mag Ordnung und bin generell unkompliziert. Kommunikation jedoch ist mir wichtig. Waschküche und Keller sind vorhanden. Viele Möglichkeiten um zu Waschen gegeben.

De kamer is meer een studio

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.