Zoek een kamer Zoek een kamer

Data en huur

Van de 1.9.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 700 .-

Adres

Regio Zürich (City)

Buurt

Dichtbij ETH Hönggerberg


Google Translate

Beschrijvingen

Ik ben op zoek naar Ein WG Zimmer in Zürich Stadt oder in der Nähe ETH Hönggerberg, da ich dort Architektur studiere. Ich finde es cool mal zusammen Zeit zu verbringen und es ist mir aber auch wichtig, mich zurückziehen zu können.

Ik ben in Madrid aufgewachsen und bin Schweizer und Spanier. Ich rede Schweizerdeutsch, Deutsch, Spanisch und Englisch, bin 19 Jahre alt und studiere Architektur an der ETHZ. Ich bin eher introvertiert und brauche manchmal ein bisschen Zeit, bis ich eine Vertrauensebene geschaffen habe, dann kann ich auch witzig und ausgelassen sein. Ordnung ist mir wichtig und ich bin es gewohnt zu haushalten. Ich bin ein guter Beobachter und ein loyaler Freund von meinen Freunden. Weiter bin ich selbstständig und sehr zuverlässig.
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, treibe Sport (Handball, Tennis, Fahrrad, Klettern) und zeichne gerne.
Ich würde gerne vorbeikommen für ein persönliches Kennenlernen.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.