Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.8.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 570 .–

Adres

Regio Basel City

Adres Offenburgerstr 61

Ligging 4057 Basel

District / Kwartaal Matthäus/Dreirosen

Dichtbij * 50m zum Coop/Tramstation
* 300m zum Rhein
* 300m zur Migros une Denner




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isAb spätestens 1.8.24 oder nach Absprache verfügbar.

Das Zimmer ist ca. 14m2 groß, in einem Altbau mit wunderschönen Stukkaturen, hohen Räumen, raumhohen Fenstern, Fischgrätparkett und Zentralheizung.
Das gesamte Haus wurde 2016 renoviert (Fenster, Küche usw.).
Die Wohnung verfügt über ein großes Wohnzimmer von ca. 20m2, mit einem kleinen Balkon, eine vollausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Badezimmer mit Badwanne und grossem Fenster, sowie Waschmaschine und Tumbler im Keller (für alle Hausbewohner*innen).

Die Miete liegt bei CHF 570  zzgl. Nebenkosten (total ca. CHF 610, Kaution CHF 1’650).

We zijn op zoek naar

Eine achtsame, vegan oder vegetarisch lebende Person; Sauberkeit ist uns wichtig (1x/Woche Putzen); Alter, Haustiere (2. Stock keine Katzentreppe), Kinder, Geschlechtsidentität, Aufenthaltsstatus sind keine Einschränkungen

Wij zijn

Ich bin Helena (21, Sie/Ihr) und wohne in dieser WG (und in Basel) mittlerweile schon seit zweieinhalb Jahren. Ursprünglich bin ich aus dem Kanton Glarus.
Momentan studiere ich Chemie im Bachelor an der Uni-Basel, habe aber ausserhalb noch eine kleine Lohnarbeit und natürlich andere, eher künstlerische Leidenschaften. Wenn das Wetter passt gehe ich gerne hin und wieder raus zum fotografieren, male aber auch gerne öfters.

Ich bin Benja (37, keine Pronomen) und wohne seit 2019 in dieser WG und da ich selbstständig Erwerbstätig bin arbeite ich viel am Laptop von Zuhause aus, habe aber auch Abends regelmässig Sitzungen (online und vor Ort)
Mir ist es wichtig regelmässig Dinge als WG zusammen zu machen (kochen, essen oder einfach reden) und auch Räume zu schaffen in denen Bedürfnisse und Dinge die eins stören angesprochen werden können. Aber wichtig ist mir auch, dass keine Verpflichtung oder Druck besteht ständig Dinge zusammen machen zu müssen und mensch sich zurückziehen kann wenn eins gerade Ruhe braucht.
Neben meiner bezahlten und auch relativ viel unbezahlten Arbeit ist mir Sport, Bewegung, Zeit in der Natur und mit lieben Menschen wichtig. Asana, Velo- und Wandertouren, Mountainbiken, Padel und Schwimmen mag ich sehr.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.