Zoek een kamer Zoek een kamer

Data en huur

Van de 10.4.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 650 .-

Adres

Regio Bern

Buurt bern 3006

Dichtbij 3006


Google Translate

Beschrijvingen

Ik ben op zoek naar ein zimmer in einer wg oder bei jemanden der eins zu bieten hat

Ik ben Ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit Anfang des Jahres im Humanus Haus und habe davor in Deutschland gelebt. Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Musik, also ich spiele Gitarre, singe ein bisschen und produziere meine eigenen Songs. Keine Angst ich würde euch damit nicht stören wollen, wenn eurerseits Ruhe gewünscht wird. Ich mache auch sehr gerne Sport und gehe gerne an die Aare joggen/spazieren. Ich verbringe zudem viel Zeit in der Natur. Von der Art her bin ich ein Happy Mensch und respektiere meine Mitmenschen. Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, dann erzähle ich euch gerne mehr von mir bei einem persönlichen treffen.
Würde mich freuen von euch zu hören ! :)
Meine Nummer is : +41766294181

Liebe Grüße,

Sikander Isa Hannesen

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.