Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 7.4.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 1050 .–

Adres

Regio Appenzell.

Adres Schützenbergstrasse 2a

Ligging 9053 Teufen AR

District / Kwartaal Teufen AR (Zentrum)




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isIch suche ab 7.4.2024 eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner zur Untermiete.
Die Wohnung (ausgebaut im Eigentumsstandard) befindet sich an sonniger, zentraler Lage in Teufen AR und wurde vor einem Jahr erstbezogen. Du hast dein eigenes Schlafzimmer und Bad (siehe Bilder) und kannst die grosszügige Terrasse, Küche, Ess-/Wohnbereich und Kellerabteil mitnutzen. Eigene Waschmaschine und Trockner sind im Keller vorhanden.

In der Wohnung leben auch zwei Katzen, weshalb du unbedingt tierfreundlich sein solltest.

Ein Einstellplatz für dein Auto in der Garage kann auf Anfrage organisiert werden. Die Wohnung ist allerdings auch gut an den ÖV angeschlossen und man erreicht damit den Bahnhof St. Gallen in 20 Minuten.

We zijn op zoek naar

Ich suche jemanden, die oder der tierlieb ist, gerne in einer sauberen Wohnung lebt und organisiert/zuverlässig ist.
Alles weitere kann man bei einem Kennenlerngespräch anschauen :-)

Wij zijn

Ich bin ein 25-jähriger Lehrer, der gerne zuhause ist und Abende oder Wochenenden weniger mit Party, denn mehr mit guter Gesellschaft und z.B. einem Spieleabend verbringt.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.