Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.6.2024

Tot 1. November 2024

Huurprijs / maand sFr. 675 .–

Adres

Regio Winterthur & Agglomeration

Adres Schaffhauserstrasse 29

Ligging 8400 Winterthur

District / Kwartaal Veltheim

Dichtbij Lage: Nur 7 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Einkaufsmöglichkeit ist zu Fuss bequem erreichbar. Ein Fahrradkeller ist vorhanden.




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isWährend meiner Abwesenheit für die Rekrutenschule von Juni oder Juli bis zum 1. November 2024, suche ich jemanden, der mein Zimmer in unserer gemütlichen WG in Winterthur übernimmt. Das Angebot ist besonders attraktiv für Studierende der ZHAW, der Universität Zürich oder der ETH, dank der optimalen Lage und Anbindung.

Verfügbarkeit: Von 1. Juni/Juli bis 1. November 2024 (Startdatum flexibel)
Miete: CHF 675.- pro Monat
Lage: Nur 7 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt
Zimmer: Hell und geräumig, in einer 3er-WG
Lage: Nur 7 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Einkaufsmöglichkeit ist zu Fuss bequem erreichbar. Ein Fahrradkeller ist vorhanden.
Ausstattung: Voll ausgestattete Küche, zwei Bäder und eine Waschküche zur Mitbenutzung im Keller.

Interessiert?
Für einen Eindruck und weitere Informationen bieten wir gerne einen (Online-) Rundgang an.

Wenn du dir vorstellen kannst, Teil unserer WG zu werden, melde dich gerne bei mir. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüsse,
Marc

We zijn op zoek naar

Was wir suchen:
Eine/n verantwortungsbewusste/n und unkomplizierte/n Untermieter/in, der/die Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander legt.

Wij zijn

Mitbewohner: Du wirst mit zwei freundlichen und sportbegeisterten Mitbewohnern zwischen 22 und 23 Jahren zusammenleben. Wir sind offen und am Wochenende gerne mal für ein Bier zusammen.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.