Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 15.5.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 850 .–

Adres

Regio Basel City

Adres Parkweg 27 4051 Basel

Ligging 4051 4051 Basel

District / Kwartaal Basel Vorstädte

Dichtbij Basel sbb, Migros, Coop in 5min Gehdistanz 10min zum nächsten Park und Aussichtspunkt




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isca. 16qm hell, teilmöbliert nach bedarf, mit Pflanzkasten vor dem Fenster und teil einer 2er WG in einer 70qm Wohnung mit Balkon zum Innenhof. Eine Moderne Küche, getrennte Dusche und WC mit eigener Waschmaschine und ein grossräumiges Wohnzimmer ergänzen die Wohnung.
Parkplatz vor dem Haus Blauezone oder in der Tiefgarage sind verfügbar.

We zijn op zoek naar

Eine:n offene Persönlichkeit die es gerne gemütlich zuhause hat mit gemeinsamen Kochen und Plaudern oder einem Picknick am Rhein bist du herzlich willkommen. Es ist aber auch voll okay, wenn du einfach ein nettes Plätzchen zum schlafen und leben brauchst.

Wij zijn

Ich bin manchmal eine Hummel, die in den Bergen und Städten unterwegs ist und manchmal eine Bärin die sich in ihrer Höhle verkriechen möchte. Ansonsten bin ich Ergotherapeutin und arbeite Teilzeit in Brugg und Freiburg im Breisgau.

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.