Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.6.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 700 .–

Adres

Regio Burgdorf

Adres Kaltackerstrasse 23

Ligging 3412 Heimiswil

District / Kwartaal Heimiswil

Dichtbij Das Haus befindet sich im Dorfkern von Heimiswil. Der Volg und die Bushaltestelle sind 150m entfernt. 4 km von Burgdorf entfernt. Mit dem Auto ist man in 17 Minuten auf der A1-Autobahn. Züge nach Bern fahren 4 mal stündlich ab Burgdorf.




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer is15m2 Zimmer mit eigenem Bad (WC/Dusche) und direktem Zugang in den Garten. Das Zimmer wird unmöbliert oder möbliert vermietet.

We zijn op zoek naar

Entweder du mietest nur das Studio ohne Kochmöglichkeit oder du benützt auch die Küche und den Wohn- und Essbereich im Haus.

Wij zijn

Ich bin 43 Jahre und meine zwei Kinder sind 8 und 11 Jahre alt, die 50% bei mir sind. Eine verschmuste Katze wohnt auch im Haus. Mir ist ein unkomplizierter Umgang wichtig. Ich schätze ein angenehmes Miteinander.

De kamer is meer een studio

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.