Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 16.3.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 485 .–

Adres

Regio Graubünden

Adres Schlosswaldweg 3

Ligging 7430 Thusis

District / Kwartaal Domleschg




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isUnmöbliert, Bett und Matratze sowie mehrere Regale können wir aber zur Verfügung stellen ! 1 Zimmer hat ein eigenes Waschbecken und hölzernen Einbauschrank.
Zudem ist es Teil unseres Waldschlosses - eine WG mit insgesamt Platz für 5 Menschen und viele Träumen und Projekten.

We zijn op zoek naar

Halli hallo liebe Menschen!
Wir suchen 2 neue Gesichter, die unser gemeinsames Haus mit Leben, Lachen, Tränen, neuen wilden Ideen und hitzigen Diskussionen füllen.
Wir, das sind Asti, Tino und Lou (Flecki - unsere Katze und Milos - unser Hund und hoffentlich bald 5 Hühner).

Was wir suchen ???
- Einen offenen und toleranten Menschen mit einer gesunden Portion Humor und Optimismus!

Das Haus liegt im Domleschg mit grossem Garten, potential für ganz viel Gemüse und Obst, 4-5 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Kreativ und Sportraum, Sauna, Bad mit Wanne, 2 Küchen, Dachboden und Keller und allem wozu wir uns inspiriert fühlen.
Falls irgendwas in dir gerade zum Leben erweckt wurde, freuen wir uns riesig von dir zu hören!
Gerne kannst du auch mal zum Probewohnen, schlafen etc. für eine Nacht oder Wochenende vorbeikommen!

Wij zijn


Bergliebende Individuen zwischen 25 und 35 in einer Englisch/ Deutsch sprechenden WG, immer motiviert für Gruppenaktivitäten, und gleichzeitig schätzen wir nichts mehr, als das Leben, den Raum und die Zeit jedes Einzelnen.
Dinge, die bei uns im Waldschloss passieren:
- gemeinsame Kochabende
- Klettern, werkeln, skitouren, highlinen, saunieren und was immer du mitbringst …
- Gartentage oder Filmabende

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.