Zoek een kamer Zoek een kamer

Data en huur

Van de 1.5.2024

Tot Onbeperkt

  August/September 2024

Huurprijs / maand sFr. 1200 .-

Adres

Regio Zürich (City)

Buurt Egal

Dichtbij S-Bahn/Tram/Bus.


Google Translate

Beschrijvingen

Ik ben op zoek naar Ich fange im Mai einen neuen Job in Oerlikon im Kundenservice an und suche eine temporäre oder auch längerfristige Wohngemeinschaft in Zürich.

Ik ben Mit 52 bin ich zu alt für eine Studenten-WG und noch zu jung für eine Senioren-WG ;-) Ab Mai fange ich eine neue Stelle in Oerlikon an und suche deshalb eine unkomplizierte WG in Zürich. Meine Leidenschaften sind Sprachen (DE-FR-EN-ES-IT) und Reisen. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, im Fitness oder im Flixbus. Ich freue mich, von dir/euch zu hören!

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.