Advertentie gecontroleerd door wgzimmer.ch

Een kamer huren Een kamer huren

Data en huur

Van de 1.6.2024

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 590 .–

Adres

Regio Basel City

Adres Näfelserstrasse 25

Ligging 4055 Basel

District / Kwartaal Merian Iseli Quartier Tramdepot, Moorgartenring

Dichtbij Wir sind Im Merian Iseli Quartier Tramdepot, Moorgartenring, (Luzerner Ring) Zuhause,
eingebettet in wunderschönen grünen rundum in Parkanlagen, befindenden Wir uns in einer ruhigen Seitenstrasse.




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isDu hast beste Verbindungsmöglichkeiten der ÖV direkt vor deiner Tür.
1.Gehminute zur Tram 6. u. 1. oder Bus 36, 50 direkt an die Uni oder Heuwaage, Novartis Campus, Theater, Barfüsserplatz, Schifflände, Messeplatz City, SBB und zum Flughafen.
Zudem gibt es vor Ort Einkaufsmöglichkeiten Coop, Migros, Aldi, Denner ec. und div. Banken UBS, BKB und eine Post.
Die City und SBB sind in 5 bis 10 min mit dem Velo zu erreichen.

Interessant auch für Wochenendaufenthalter...!?

Das Zimmer (Nr.2) wäre dein neues Zuhause und ist ab 01.06.2024 beziehbar!
Auf Absprache...auch etwas früher, Jair ist da sehr disponibele, er geht nach Frankreich zurück zwecks eines neuen beruflichen Auftrages.

Es ist das grösste Zimmer, unserer WG. mit ca. 25qm° mit einem Raumteiler, dh. du könntest andeutungsweise noch ein zweites Zimmer draus machen!
Süd-West Lage schön sonnig und Ruhig.
Auf Wunsch können die Möbel auch vom Vorgänger übernommen werden (Neuwertig) ist aber nicht obligatorisch!
Miete (590,00 CHF) ohne Nebenkosten monatlich.
Küche - Bad
Komplettem Inventar, Geschirr…etc…alles vorhanden.
Spülmaschine / Waschmaschine und Trockner sind auch da!
Ein Raum, um dein Velo einzustellen ist vorhanden.

Unsere Nebenkosten werden /durch 3. WG Mitglieder geteilt, wie Strom von (IWB)+(Billag neu Serafe) High Speed Internet Dig.TV / werden monatlich separat abgerechnet.
Minimum 1.Monatsmiete-Kaution ist obligatorisch.

We zijn op zoek naar

Dieses Profil ist ansuchende Ü30 gerichtet oder an die…
die glauben es schon richtig drauf zu haben!

Wir berücksichtigen Deutschsprachig oder Italienische sprechende Bewerber.

Du...!? möchtest mit uns leben...anstatt neben uns her, dich in der WG einbringen und dich mit uns austauschen, schätzt aber dennoch deine Unabhängigkeit?!
Fürs Zusammenleben sind dir und uns Respekt, Kommunikation, Offenheit, Sauberkeit sowie Hygiene und Zuverlässigkeit unabdingbar!

Komplett sind wir dann wieder eine 3er WG, die sich dann mit Dir neu formatiert.
Wir suchen… 1 Mitbewohner*innen.
Die oder Der gerne auch in einer WG leben möchte?!
Du schätzt Gemeinschaft und Gespräche, kannst aber auch damit leben, wenn deine Mitbewohner*in.… etwas Zeit für sich brauchen!?
Dann wäre diese WG vielleicht etwas für dich?!

Du...!? möchtest mit uns leben...anstatt neben uns her, dich in der WG einbringen und dich mit uns austauschen, schätzt aber dennoch deine Unabhängigkeit?!

Wie das konkret aussieht, aus den Bedürfnissen und Tagesrhythmen den bestehenden WG-Bewohner*in und Dir werden wir gerne gemeinsam neu entwickeln.

Wij zijn

Was wir von dir erwarten...
Sie oder Er sollte fest im Leben stehen, Diskretion lebst du!
Und wenn möglich, schon etwas WG. Erfahrung haben...
Wir bevorzugen im Kopf...Bewerber*innen mit gesundem Menschenverstand, selbstständige Menschen, der o. die...unsere WG. nicht als Familienersatz oder Party-Hochburg ansieht.
Fürs Zusammenleben sind dir Respekt sowie eine Respektvolle wie wohlwollende Kommunikation, die mithilft unseren Berufsalltag sowie unserem Wg… Alltagsleben für alle Beteiligten zu vereinfachen.

Offenheit, Sauberkeit sowie Hygiene und Zuverlässigkeit kannst du vorleben!
Und...wenn, du dann auch noch pünktlich deine Rechnungen bezahlen kannst.
Bist du Die, oder Der Richtige:-)

Trotz individuellem Alltag finden wir es sehr schön, wenn man mal etwas Zeit füreinander findet…und wenn es mal passt, auch mal was zusammen kochen kann…oder…mal eine Flasche Wein oder Bierchen einfach geniessen kann.
Mit schönem Wetter nutzen wir gerne auch die Möglichkeiten in unserem grosszügigen Garten, gemütliche Grill Abende und im Winter beim Feuer auch flauschige Glühwein Abende zu verbringen.
Wir leben ein ungezwungenes Zusammenleben, wo man nicht muss, sich aber doch freut zusammen zu sein und wenn es sich mal ergibt, sich…auch zurückziehen kann und aufeinander Rücksicht nimmt.


Ich bin Ronny ein Aufgestellter Typ berufstätig, in Gastronomie und Hotellerie für den Kanton Baselstadt.
Und Daby... tätig im Pflegebereich Alten und Pflegezentrum Baselstadt.
Also..., wenn du so tickst wie wir... und du dir das vorstellen kannst!?
...Dir unser Profil gefällt...
und Du dich darin wieder findest!?
Jaaa...dann...worauf wartest du dann noch...zögere... nicht und melde Dich ganz einfach bei uns.

Wir freuen uns sehr, genau... Dich kennen zu lernen:-)
Herzliche Grüsse von uns aus Basel-Stadt am Rhein.CH
Besten Dank u. Freundliche Grüsse
Ronny u. Debora Wirz
Näfelserstrasse 25
-CH- 4055 Basel
ronny.bilda@ gmail.com

Contacteer ons

Klik hier voor
de contactgegevens.