Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 30.6.2024

Fino Bis Ende August 2024

Affitto mensile sFr. 600 .–

Indirizzo

Regione Thun

Indirizzo Mülinenstrasse 18

Località 3626 Hünibach

Distritto / quartiere Hünibach

Nei dintorni See, Einkaufsmöglichkeiten (Coop, Migros, kleiner Bio Laden)
10min mit dem Velo zum BHF Thun und Thuner Stadtkern




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDas Zimmer ist nicht allzugross aber absolut genügend und kuschlig. Es kann eine Kleiderstange mit drin gelassen werden oder rausgenommen werden, dann wäre das Zimmer komplett unmöbeliert. Das Badezimmer mit Badewanne und die Toilette sind separat. Die Küche hat grosszügigen Stauraum, aber leider einen nicht ganz neuen Herd. Zu der Wohnung gehören ein schönes helles Wohnzimmer, ein grosser Balkon und ein noch grösserer Garten. Die restlichen Parteien im Haus sind super nett und unkompliziert. Es hat direkt beim Haus leider keinen Parkplatz, es müsste in der Blauen Zone etwas weiter weg parkiert werden.

Cerchiamo

Wir suchen jemanden der genau so unkompliziert ist und seine WG Mitbewohner so nimmt wie sie sind. Im Idealfall jemand der auch am WG Leben interessiert ist, wir machen gerne mal Aktivitäten gemeinsam aber genau so hat jeder sein eigenes Leben und es ist nie ein Muss Zeit miteinander zu verbringen.

Chi siamo

Ich suche jemanden zur Untermiete durch die Sommermonate Juli/August hindurch.
Du würdest zusammen mit Stefanie (31) und Jordi (37) leben.
Beide sehr unkompliziert, gerne draussen unterwegs und gerne auch sportlich aktiv.
Wir mögen es gerne einigermassen sauber, aber mal ein Topf vom Vorabend löst kein Drama aus.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.