Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 750 .–

Indirizzo

Regione Thun

Indirizzo Von Mayweg 1

Località 3510 Konolfingen

Distritto / quartiere Konolfingen

Nei dintorni Einkaufen, Bahnhof, Schwimmbad etc. zu Fuss erreichbar
Thun: 18 min per Zug




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èIn der gemütlichen, hellen und grosszügigen 3,5 Zimmer Wohnung (80 m2) mit Balkon. Ruhige und doch zentrale Wohnlage mit super ÖV-Anschluss in alle Richtungen (bei Bedarf auch Parkplatz möglich).

Cerchiamo

Eine ordentliche Mitbewohnerin, welche die grüne, ruhige, zentrale Lage schätzt und wenn's passt ab und zu für ein gemeinsames Znacht oder einen Spieleabend motiviert ist. Mir ist wichtig, dass das Zusammenleben gut funktioniert, ich suche kein reines Zweck-WG-Gspändli.

Chi siamo

Ich bin berufstätiger Geograf, in der Freizeit gerne sportlich unterwegs (Bergsport, Velo, Laufsport), ruhig, ordentlich, koche gerne und würde mich über ein neues Wohngspändli freuen :-).

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.