Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.7.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 840 .–

Indirizzo

Regione Thun

Indirizzo Frutigenstrasse

Località 3604 Thun

Distritto / quartiere Thun Dürenast

Nei dintorni 2' zu Fuss zum See und zur Bushaltestelle KKThun oder Strandbad
5' zu Fuss zu Migros und Coop
5' mit dem Fahrrad zum Bahnhof Thun




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èTeil einer 4-Zimmer Wohnung im Hochparterre.
Dein Zimmer ist ca. 9m2 gross und hat einen Einbauschrank. Zusätzlich zum Zimmer kannst du das Büro mitbenutzen (16m2) oder du nimmst das Büro und ich die beiden kleinen Zimmer... können noch besprechen ;-)
Ansonsten gehört zur Wohnung noch ein gemeinsames Wohnzimmer mit angrenzender Küche und angrenzendem Balkon, ein Kellerabteil und der Garten des Hauses zur Mitbenutzung.

Cerchiamo

Ich suche eine offene und sympathische Person zwischen 23-35 Jahren welche gerne auch mal gemeinsam kocht oder auf dem Balkon plaudert. Optimal wäre, wenn du auch gerne draussen bist und ev. auch eine grünen Daumen hast, um bei der Gartenarbeit ab und an mitzuhelfen. Ansonsten bist du von Vorteil etwas ordentlich. Wenn du dich vegetarisch und einigermassen saisonal ernährst oder ein bewusstes Konsumverhalten hast würde das auch gut passen.

Chi siamo

Ich (w, 25 jährig) arbeite im Gesundheitswesen und habe daher unregelmässige Arbeitszeiten. Daneben bin ich im Endspurt vom Masterstudium. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden am See oder in den Bergen. Ich mache gerne Sport (bouldern, joggen, trailrunning, Velo fahren, langlaufen, etc.) und Musik. Ich esse sehr gerne und geniesse es auch mal einen halben Tag zu kochen. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, dann pflege ich meine Pflanzen oder sitze mit einem guten Buch und einem Eiskaffee auf dem Balkon in der Sonne :-)

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.