Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento
Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.6.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 700 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo Vennerweg 10

Località 3006 Bern

Distritto / quartiere Obstberg, Breitenrain, Bärengraben, Rosengarten

Nei dintorni Aare, Wald, Hügel, gemütliche Bars, ÖV, Beck!, Einkaufen… Alles da :-)




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza è... im Obstberg, in einem Haus aus der Jahrhundertwende im 1. Stock. Sanft renoviert, mit einer Küche aus den 50ern, Alles Parkett, neues Bad. Das Zimmer ist um die 15m2 und mit eigenem Balkon gegen Abendsonne. Nebenan hat es einen begehbaren Schrank. Die Küche ist gross und ist etwas das Wohnzimmer. Hohe Räume. Wahlweise kann ich das Zimmer auch hübsch möblieren. Es gibt einen grossen Keller mit allem, was es braucht, um beispielsweise Skis zu wachsen und es hat genügend Platz um an Bikes, Rennrad usw. rumzuschrauben...

Cerchiamo

... jemanden unkomplizierten. Ein Sportler oder eine Sportlerin wird gut passen. Eher ruhig, jemanden der die Feste ausserhalb feiert, so wie ich das auch mache. Der Preis ist nicht in Stein gemeisselt. Je nach je, wenn Wochenaufenthalter, Student oder so, kann man mit mir reden. Hauptsache es passt. Das finden wir bei einem Tee, einem Bier oder einem Glas Weins schnell heraus.

Chi siamo

... , das ist eigentlich nur eine Person. Ein Bergsportler, Kajaker… arbeite in der Archäologie, habe es daheim gerne eher ruhig und gemütlich. Ich interessiere mich auch für Kunst, Theater, Kultur im weiten Sinne. Bin vielseitig. Habe seit 15 Jahren schon Untermieter, das hat immer super geklappt. Ich sehe das als Bereicherung und nicht nur als Mittel zum Zweck. Oft waren es Mieter für 1-3 Jahre, die während einer Ausbildung da waren, oder arrivierte Berufstätige für die ersten Monate um Fuss zu fassen. Sonst, alles weitere am Vennerweg in der Küche

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.