Cerca un appartamento
Cerca un appartamento

Date e affitto

A partire da 1.9.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1200 .-

Indirizzo

Regione Zurigo (città)

Distritto / quartiere Kreis 1-4-5-6

Nei dintorni In der Nähe des ETH-Zentrum


Google Translate

Descrizione

Sto cercando Ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft von Studenten zwischen 18 und 25 Jahren, wo man Englisch oder Hochdeutsch sprechen kann. Im Idealfall in einem netten Viertel in der Nähe des ETH-Zentrums. Ich suche Schülerinnen und Schüler, die Verständnis für mein Deutschlernen aufbringen, sich gerne bei der Arbeit unterstützen und die gerne Zeit miteinander verbringen und dabei die Privatsphäre der anderen respektieren.

Sono Ich bin 17 (18 in Oktober) und heisse Madeleine. Ich werde einen Bachelor in Physik an der ETH beginnen. Ich komme aus Lausanne und meine Erstsprache ist Französisch, ich spreche auch Englisch und ein Bisschen Deutsch. Mein Studium ist wichtig für mich, aber ich liebe auch lesen, sich amüsieren und neue Leute kennenlernen. Ich freue mich auf das Leben in der Gemeinschaft, bin kontaktfreudig und aufmerksam gegenüber anderen und genieße auch Momente der Ruhe und Entspannung.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.