Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 850 .–

Indirizzo

Regione Baden

Indirizzo Martinsbergstrasse 15

Località 5400 Baden

Nei dintorni Bahnhof Baden (10min) / Coop, Migros, Alnatura, Lidl / Limmat / Innenstadt / Wald




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDa das Zimmer möbliert ist, eignet es sich in erster Linie für eine:n Wochenaufenthalter:in oder jemanden, der für eine befristete Zeit ein WG-Zimmer in Baden sucht :)
Das Zimmer befindet sich in einer schönen Altbauwohnung im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses. Von der Wohnung ist man zu Fuss in 10min am Bahnhof und in der Innenstadt, aber auch im Wald. Die Küche ist klein, aber effizient und mit Ausblick in den Wald beim Morgenkaffee. Zum gemeinsam essen, philosophieren und Filme schauen gibt es ein gemütliches Wohnzimmer inklusive Beamer und weisser Wand :).
Dein Zimmer ist ca. 12m2 gross und zum Garten hin ausgerichtet. Es ist entsprechend ruhig und hat eine schöne Aussicht ins Grüne.
Die Ausstattung des Zimmers beinhaltet ein Bettsofa (ausziehbar zum Doppelbett), Sekretär, Bücherregal und eine Kleiderstange.

Cerchiamo

Eine:n offene:n und liebe:n Mitbewohner:in, welche:r auf einen freundschaftlichen Umgang in der WG wert legt. Du hast Freude an einem offenen Austausch, Interesse, auch mal gemeinsam etwas zu unternehmen - schätzt aber auch dein Zuhause als Rückzugsort, wo du dich erholen kannst. Du hast es gern ordentlich, kennst es aber auch, dass im Alltagschaos der Woche mal etwas liegen bleibt ;)

Chi siamo

Ich bin Roxanne, 33 Jahre alt, Architektin und arbeite momentan in Bern. Nach der Arbeit oder über Mittag zieht es mich an die Aare (am Wochenende an alle Gewässer in der Region Baden und Zürich :)). Auch ohne Wasser bin ich sehr gerne draussen, sei das in der Stadt, in den Bergen oder im Wald. Zu Hause nehme ich mir gerne Zeit zum Kochen, am liebsten für und mit Freund:innen. In ruhigeren Stunden mache ich Pilates, lese oder organisiere einen Filmabend mit Freunden.
Mir ist es unglaublich wichtig, dass ich mich zu Hause wohl fühle - und da gehört für mich ein gutes Zusammenleben dazu :)

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.