Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento
Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 800 .–

Indirizzo

Regione Thun

Indirizzo Hofstettenstrasse

Località 3600 Thun

Distritto / quartiere Bächimatt

Nei dintorni Bushaltestelle direkt vor der Türe - 6 min zum Bahnhof Thun
Supermarkt 15 min zu Fuss
Bäcker 3 min zu Fuss




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èHallo zusammen,

mein aktueller Mitbewohner zieht bis Ende April aus, deshalb suche ich nach einem Nachmieter/in. Vermietet wird ein knapp 12qm grosses Zimmer mit Blick auf die Aare und eigenem Bad. Gemeinschaftlich genutzt werden dürfen Küche und Ess/-Wohnzimmerbereich. Die Wohnung befindet sich in einem allgemein sehr guten Zustand, ist tip top gelegen und hat einen wahnsinnig schönen Ausblick auf das Stockhorn.

Das Zimmer ist ausgestattet mit Bett, Teppich und einem Kleiderständer.

Cerchiamo

Ich suche nach einem offenem, unkomplizierten Mitbewohner/in. Du solltest bereits Erfahrung mit WGs haben und respektvoll mit fremden Eigentum umgehen können. Du denkst, das Zimmer könnte gut für dich passen? Dann schreibe mich gerne mit einer kurzen Intro an!

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Selbstverständlich kann dann die Wohnung besichtigt werden.

Chi siamo

Zu mir selbst:

- ich bin 28 Jahre alt
- arbeite Vollzeit
- bezeichne mich als sehr offen und sauber
- reise gerne
- treibe gerne Sport

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.