Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 15.9.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 650 .–

  WG intergenerazionale

Indirizzo

Regione Zürich (Rund um den See)

Indirizzo Obere Leihofstrasse 3

Località 8820 Wädenswil

Distritto / quartiere Wädenswil

Nei dintorni ZHAW, Bushaltestelle, Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Hallenbad, Natur




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èHell, freundlich, ruhig mit Sicht auf den Garten. Ca. 12 Quadratmeter, auf Wunsch teilweise möbliert (Schrank, Regal, Schreibtisch)

Cerchiamo

Eine Student*in, welche gerne Gesellschaft hat, aber auch gut für sich alleine sein kann, Freude an gelegentlichen, ungezwungenen Plaudereien und Essen hat. Idealerweise liebst du die Natur genauso wie wir, bist aktiv, fröhlich und offen.

Chi siamo

W 56 J. + M 63 J + M 26 J, berufstätig resp. Student ZHAW, wir freuen uns über ein neues Gesicht in unserer Generationen WG. Unsere Freizeit verbringen wir in der Natur, wir sind sehr aktiv und an vielem interessiert, haben gerne Menschen um uns, ziehen uns aber gerne auch mal zurück.
Bei uns wohnt auch ein alter Kater, er darf aber nicht in die Schlafzimmer.
Das Wohnzimmer, die Essecke und Küche teilen wir sehr gerne mit dir. Das Bad teilst du dir mit unserem anderen WG Kollegen. Es gibt eine eigene Waschküche, diese darfst du ebenfalls benutzen.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.