Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.4.2024

Fino Bis zum 22. Juli

Affitto mensile sFr. 360 .–

Indirizzo

Regione Interlaken

Indirizzo Hauptstrasse 140

Località 3855 Brienz BE

Distritto / quartiere Brienz

Nei dintorni Bahnhof, Bioladen, Coop, Post, BEKB, Brienzersee




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èEin kleines WG Zimmer (ca. 9 m2 gross) in einer 4 Personen WG, zentral gelegen in Brienz. Die Wohnung verfügt über eine Dachterrasse mit super Seesicht und eine Sauna.

Cerchiamo

Eine Person die bei uns ein WG Zimmer für ein paar Monate bis etwa Ende Juli mieten möchte und Lust hat mit uns zu wohnen und zu kochen etc. Alter ist uns egal, es muss einfach auf Menschlicher Ebene passen :) Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Chi siamo

Thibault 23, Lernender an der Geigenbauschule Brienz
Timon 22, Lernender an der Schule für Holzbildhauerei
Anja 21, Lernende an der Schule für Holzbildhauerei

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.