Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 650 .–

Indirizzo

Regione Sciaffusa

Indirizzo Sportplatzweg 3

Località 8213 Neunkirch

Distritto / quartiere Neunkirch

Nei dintorni Migros / Coop / ÖV Verbindung / Beck




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDas Zimmer hat einen dunklen Boden und ist normal gross. Eine 3.5 Neubauwohnung für eine 2er WG.

Die Wohnung hat 2 Zimmer, 1 Badezimmer mit Badewanne und Dusche Wohnzimmer mit Essplatz und offener Küche und einen riesigen Balkon. Ein Tiefgaragenparkplatz könnte dazu gemietet werden. Waschmaschine und Tumbler sind im Vorratsraum vorhanden.

Cerchiamo

Eine Mitbewohnerin mit dieser es sich nach einem Zuhause anfühlt. (:

Chi siamo

Über mich, ich bin 25.Jahre alt und beginne bald das Studium zur Sozialpädagogin. Bin eher eine introvertiert Persönlichkeit verbringe gerne meine Zeit ruhig mit Lesen und Kreativ sein. Bin aber stets offen für Kaffee Tratsch, Yoga oder deine Ideen!

Melde dich für mehr Infos über die Wohnung und um mich kennenzulernen! (:

Ich freue mich auf deine Fragen.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.