Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.8.2025

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 651 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo Monbijoustrasse 99

Località 3007 Bern

Distritto / quartiere Monbijoustrasse

Nei dintorni Die Wohnung ist ein kurzer Spaziergang vom Marzili entfernt, ebenso sind die Innenstadt und der Gurten in kürzester Zeit erreichbar. Es gibt auch Coop, Aldi, Apotheke und Bäckerei in der Nähe.




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èUnsere 5.5-Zimmer-Altbauwohnung befindet sich im 3. Stock eines schönen Reihenhauses an der Monbijoustrasse 99 in unmittelbarer Nähe der Tramhaltestellen Sulgenau und Wander. Die Wohnung verfügt über zwei Badezimmer, eine hübsche Küche mit Essnische und ein Wohnzimmer für gemütliche WG-Abende. Wir haben keinen Balkon, allerdings kann steht der Mitbenutzung der Dachterrasse des Nachbarshauses nichts im Wege. Im Estrich- und Kellerabteil gibt es ausreichend Platz fürs Deponieren von jeglichem Plunder.

Das Zimmer (CHF 651.-/Monat) wird ab 1. August frei ist ca. 15 m2 gross und sehr hell (Abendsonne) aufgrund der grossen Fensterfront.

Cerchiamo

Wir suchen:
Eine:n neue:n Mitbewohner:in für unsere 4er-WG im Monbijou-Quartier, da mit dem Auszug unserer Mitbewohnerin Julie ein Zimmer frei wird. Wir suchen eine aufgestellte, offene und spontane Person, welche Lust hat auf ein gemütliches und unkompliziertes Zusammenleben. Idealerweise hast du bereits etwas WG-Erfahrung, wir sind aber grundsätzlich offen für alle Lebenssituationen und Biografien. Uns ist wichtig, dass du etwas Längerfristiges suchst, da wir in letzter Zeit viele Wechsel hatten und uns freuen würden, wenn die neue Konstellation eine Weile hält. Wir freuen uns auf eine:n neue:n Mitbewohner:in, welche:r mit uns ein neues, aufregendes WG-Kapitel aufschlägt.

Chi siamo

Wir sind:
Tamara (34), Juristin macht für ihr Leben gerne Pole-Dance und tanzt auch im Ausgang am besten. Maia (26), Lehrperson mit baldigem Kunstvermittlungsmaster, hat Bastelmaterial für 20 Collagen und ist ziemlich sportobsessed. Kimi (25), studiert Fine Arts, kocht köstliches veganes Sushi und ist auf dem besten Weg, eine talentierte Tattoo-Künstlerin zu werden. In der WG legen wir Wert auf einen respektvollen Umgang und Sauberkeit im gesunden Mass. Wir haben oft viel individuelles Programm, treffen uns aber immer wieder ab und zu für ein spontanes z'Nacht, einen Sonntags-Brunch oder im Sommer für einen Sprung in die Aare. Der Grundsatz lautet 'alles kann, nichts muss' - man darf sich auch jederzeit in sein Zimmer zurückziehen.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.