Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.6.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 600 .–

Indirizzo

Regione Svitto

Indirizzo Parkstrasse 47

Località 6410 Goldau

Distritto / quartiere Goldau

Nei dintorni Zug, Luzern, Rotkreuz, Baar, Brunnen




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èCa. 15 m² gross, nach Süden ausgerichtet und unmöbliert dafür frisch gestrichen.
Nettopreis inkl. Internet, NK, Radiobgabe, Abfallgrundgebühren und Strom.

Cerchiamo

Eine mitbewohnende Person, welche sich ohne grosse Putzpläne an einer guten Wohnatmosphäre erfreut.
Gerne auch Wochenaufenthalter:innen.

Chi siamo

Ich bin 32 Jahre alt, neu im Kanton Schwyz berufstätig und männlich.
Wenn nicht auf der Arbeit, dann bin ich oft draussen, entweder zu Fuss oder mit dem Velo, meist mit Kamera.
Ich gehe gerne ins Theater, an Konzerte und ins Kinos. Ergo bin ich wahrscheinlich nicht so oft zu Hause.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.