Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.6.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 760 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo Weissenbühlweg 16

Località 3007 Bern

Distritto / quartiere Eigerplatz/Weissenbühl

Nei dintorni 1' Tram-/Busstation Wander
1' Tramstation Beaumont
Migros, Coop, Denner und Tankstelle direkt in der Nähe




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èHallo WG Sucherinnen und Sucher von Bern
Bei uns wäre ab 1.Juni oder nach Vereinbarung ein grosses helles WG Zimmer frei. Die Wohnung wurde vor paar Jahren komplett Saniert und liegt in einem ruhigen Quartier. Die Bewohnerinnen und Bewohner vom Haus sind zwischen 20-30 Jahre alt. Wir haben einen sonnigen Balkon mit Hängematte und Gartensitzplatz.
Für gemeinsame Ausflüge und Einkäufe haben wir ein Auto und ein freies Fahrrad wäre noch vorhanden.

Cerchiamo

Für unsere WG eine offene und angenehme Person, die für ein entspanntes WG-Leben zu haben ist.

Chi siamo

Unsere WG bestand bisher aus:
Daria (21) tätig in einer Kita. Hobbys sind Sport, Fashion und reisen.
Jakob (24) tätig in der Immobilienentwicklung. Kocht, tanzt und angelt gerne in seiner Freizeit.
Malik (22) absolviert gerade in Bern seinen Zivildienst. Seine Hobbys sind reisen, kochen, Tischtennis und Skifahren.
Nach seiner Zeit als Zivi in Bern wird er im Kanton Neuenburg seine neue Stelle antreten. Daher wird er leider unsere WG im Juni verlassen.

Wir beschreiben uns als offene, unkomplizierte, humor- und vertrauensvolle WG Personen.
Wir unternehmen gerne gemeinsame Aktivitäten z.B Bowling, Skiausflüge, Aareschwimmen und Aareböötle, Sonntagsbrunch etc.
Wir würden uns sehr darüber freuen dich kennenzulernen.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.