Cerca un appartamento
Cerca un appartamento

Date e affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1000 .-

Indirizzo

Regione Zug

Distritto / quartiere Zug oder Baar zentral, Nähe Bahnhof

Nei dintorni Nähe zu Bahnhof gewünscht


Google Translate

Descrizione

Sto cercando Such ein Zimmer in WG oder zur Untermiete (da nur selten vor Ort)

Sono Ich arbeite meist Remote und bin eigentlich nur selten vor Ort, in der Regel 1-2 Tage / Monat, aber auch das kann man absprechen.

Vielleicht gibt es jemanden, der ein Zimmer vermieten will, und dem etwas abgewinnen kann, dass er/sie meistens alleine sein können.

Es wäre für sowohl möbliert als auch unmöbliert möglich.
Auch das mein Zimmer mitbenutzt wird, könnte man besprechen, es muss nur jeweils frische Bettwäsche gewährleistet sein.

Ich bin ruhig, sauber/ordentlich, Nichtraucher, unkompliziert, keine besonderen Ansprüche ausser Sauberkeit.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.