Cerca un appartamento Cerca un appartamento

Date e affitto

A partire da 1.10.2024

Fino Illimitato

  unbefristet

Affitto mensile sFr. 800 .-

Indirizzo

Regione Thun

Distritto / quartiere

Nei dintorni


Google Translate

Descrizione

Sto cercando Wir suchen ein WG Zimmer oder ein kleines Studio. Wir kochen gerne und hätten Freude an einem Balkon oder Terrasse mit Umschwung.
Es darf gerne auch ein altes Haus sein und wir sind offen für eine Generationen WG oder anderes. Hauptsache die Chemie stimmt. :)
Nähe Bahnhof oder Bushaltestelle wäre optimal, da ich (Jasmin) auf den ÖV angewiesen bin.

Sono Wir sind Adrian (30) und Jasmin (26) ein junges Paar, im Emmental aufgewachsen und bodenständig. Wir sind aktiv und viel in den Bergen unterwegs, sei es im Schnee oder beim Wandern. Gute Laune, aufgeschlossen, freundlich und nehmen gerne am WG- Leben teil.
Adrian arbeitet als Elektriker, oft mit dem Bike oder Gleitschirm unterwegs.
Ich, Jasmin, bin Floristin und studiere im Moment in Winterthur Mehrsprachig Kommunikation (ich pendle 2x die Woche). Ich klettere gerne und liebe es im Sommer in der Aare oder im See zu schwimmen.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.